Über JP

Wir wissen, bei der Malerei geht es um mehr als nur Farbe.

Paint Jars

Unsere Rolle in der Kunstszene besteht darin, Künstlern die besten Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Dazu gehört auch die Verpflichtung, die vollständigsten Informationen über Künstlermaterialien aus unserem Labor, der Forschung und der Zusammenarbeit mit anderen Innovatoren und Materialwissenschaftlern, zur Verfügung zu stellen. Seit 1980 sind wir mit der Marke GOLDEN Meister des Acrylmediums; 2010 wurden wir mit dem Vermächtnis einer großartigen Ölfarbe, Williamsburg Handmade Oils, betraut und 2014 führten wir eine völlig moderne Aquarellfarbe mit QoR ein.

Wir wissen auch, dass es für einen Farbproduzenten mehr gibt, als nur Farbe herzustellen. Wir freuen uns, die Geschichte von Golden Artist Colors, unser Wachstum,  Erbe und Engagement für soziale Verantwortung zu teilen.

So, wie Künstler unsere Konzepte traditioneller Medien neu definieren, nutzen wir die Gelegenheit, die wahrgenommenen Grenzen und Fähigkeiten der Malerei in Frage zu stellen und versuchen, Künstler überall zu stärken. Die Mission von Just Paint bleibt: Künstler zu informieren und zu befähigen, ihre kreative Vision zu verwirklichen und zu bewahren.

css.php

Navigation

About JP

We know there is more to painting than paint.

Paint Jars

Our role in the arts community has been to provide artists with the best tools to meet their needs. This includes an obligation to provide the most complete information available on artists’ materials from our laboratory, research, and collaboration with other innovators and material scientists. Since 1980 we have been champions of the acrylic medium with the GOLDEN Acrylic brand; in 2010 we were entrusted with the legacy of an amazing oil paint, Williamsburg Handmade Oils, and in 2014 we introduced a totally modern watercolor with QoR.

We also know that there is more to a paint company than making paint. We’ve been delighted to share the story of Golden Artist Colors, its growth, its legacy and its commitment to social responsibility.

As artists redefine our concepts of traditional media, we embrace the opportunity to challenge perceived limitations and capabilities of painting and seek to empower artists everywhere. The mission for Just Paint remains: inform and empower artists in the realization and preservation of their creative vision.

Made by Golden Artist Colors, Inc.

css.php